Gästebuch

19: E-Mail
06.12.2016, 18:03 Uhr
 
Hallo.
Immer wieder schön mit anzusehen wie Ihr euch so weiter entwickelt! Vieles erscheint mir neu, aber auch nur weil es schon fast 7 Jahre zurück liegt, das ich diese Schule besuchen durfte. Jetzt gerade nach den Prüfungen in der 10. Klasse und jetzt in der Berufsschule, würde ich gern meilenweite Stücke bis hier zu dieser Schule zurückgehen. Aber da müssen wir alle mal durch. In dem Sinne euch noch ein schönen Tag und viel Spaß mit dem kommenden Weihnachtsfest :)

Lg, Celine
 
18: Paula Rugies
19.09.2016, 12:28 Uhr
 
Ich vermisse die Schule so sehr bin jetzt 7. Klasse und gehe auf ein Gymnasium. Die Grundschulzeit war einfach die beste aber nur weil wir die beste klassenlehrerin hatten.....Frau Roy
 
17: E-Mail
18.03.2015, 14:49 Uhr
 
ich bin schon in der7. und komme schon bald in die 8. Ich finde die schule voll cooooooool
 
16: E-Mail
13.09.2014, 09:06 Uhr
 
Ich bin wirklich so froh dass ich an die Schule gegangen bin. Denn alle waren so nett und immer für einen da. Und wenn es mal Streit gab ging der auch schnell vorbei. Ich vermisse euch. Auf ein baldiges Wiedersehen.
 
15: Sarah Hölzel
28.03.2014, 19:53 Uhr
 
Ich vermisse die Grundschulzeit sehr. Mir fehlen die Freunde die ich damals jeden Tag sehen konnte.Bin mittlerweile 7. Klasse am Gymnasiun und würde gern wieder zurück wollen.Die Zeit bei euch war so schön einfach und lustig im Vergleich zu jetzt.
 
14: M. Kunisch
10.01.2014, 13:53 Uhr
 
Klasse, dass es die Schule noch gibt.
Es war eine sehr schöne Zeit an die
ich mich sehr gern zurückerinnere.
Mich freut es auch, dass es noch den Herbstlauf und den Wettbewerb Hochsprung mit Musik gibt, den ich damals auch sehr erfolgreich bestritten hatte. Macht weiter so !!!
MFG
 

Bearbeitet am 14.01.2014

13: Luisa S.
09.07.2013, 17:55 Uhr
 
Ich bin jetzt 7. bald 8. Klasse und vermisse diese Schule wahnsinnig! Vielen Dank für die wundervolle Zeit!!! :)

P.S. Frau Roy, sie waren die beste Klassenleiterin der Welt !!!
 
12: Nele Kaufmann
28.06.2013, 18:09 Uhr
 
Hallo ich bin zur Zeit in der Klasse 3b und würde am liebsten nie in eine andere Schule gehen wollen.
 
11: Marcel Trenz
12.05.2013, 10:55 Uhr
 
Es ist immer schön die Schule zu sehen. Mitlerweile bin ich 6. Klasse,aber die Zeit mit Frau Henker und Frau Hoffmann und allen anderen war schön. Alles Gute:>
 

Bearbeitet am 12.05.2013

10: E-Mail
03.04.2013, 23:08 Uhr
 
Hallo, ich finde es toll, die Grundschule zu sehen und wünschte, man wäre wieder bei euch. Die Lehrer waren netter als jetzt in der Mittelschule, vor allem vermisse ich meine Klassenlehrerin aus der Grundschule wie viele andere Schüler es auch tun aus meiner ehemaligen Klasse. Ein Bild der Lehrer wäre schön.
 

Bearbeitet am 04.04.2013


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.