Chorauftritt zum Kinder-und Familienfest

06.06.2015

Die Sonne schien,

endlich einmal tolles Wetter zu diesem tollen Fest. Fast 90 kleine Sängerinnen und Sänger hatten sich auf diesen Auftritt mit Frau Hieke besonders vorbereitet. Zur Eröffnung dieses Festes begrüßte unser Bürgermeister Herr Elsner die Gäste und unseren Chor. Ein wundervolles buntes Bild bot sich den Besuchern, doch schon bald wurden anlässlich des 20-jährigen Bestehens des ASB diese bunten Luftballons von den Kindern in die weite Welt entlassen. Da staunten viele, natürlich auch über das nachfolgend beeindruckende Können der Instrumentalisten und Sänger. Es war wieder ein sehr gelungener Auftritt. 

Ein herzliches Dankeschön an die sangesfreudigen Schüler, die Chorleiterin Frau Hieke und den Helfern Frau Roy, Frau Bretschneider und Frau Witte.

 

Bild zur Meldung: Chorauftritt zum Kinder-und Familienfest