Rezitationswettstreit

25.03.2015

Gedichte zum Thema „Meine Welt“

Die Auswahl der Rezitatoren für den Schülerwettstreit fand in den Klassen statt. So kamen viele Gedichtformen zum Vortrag, manche schauspielerisch umgesetzt, andere ruhig und entspannt, aber besonders betont gesprochen.

Auch musikalische Talente zeigten an diesem Vormittag ihr Können. Am Klavier, mit der Gitarre, der Trompete oder im Paar mit Posaunen kamen Schüler zum Auftritt, die in ihrer Freizeit ein Instrument erlernen. Vielen Dank für diese tollen Beiträge. Allen Teilnehmern danken wir für ihre Anstrengung, die Jury und die Zuhörer gut zu unterhalten. Besonders freuen wir uns Jahr für Jahr über die ehemaligen Lehrerinnen, die Hortleiterin und stets über eine Erzieherin, die als Jury alle Gedichtbeiträge beurteilen.

Vielen Dank dafür.

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und Platzierten der Gedichtvorträge.

Ergebnisse Kl 1:

1. Platz: Loona Müller