Tanz-und Aerobicwettbewerb

12.03.2015

TANZ DER SCHULEN 2015

„GUT WAR UNS NICHT GUT GENUG“

HURRA, wir haben es geschafft! Wir konnten unser Ergebnis vom letzten Jahr verbessern.

Auch in diesem Jahr traten wieder 2 Tanzgruppen unserer Grundschule zum Schultanzwettkampf in Pirna Copitz in der Herderhalle an. Nach der 2. Unterrichtsstunde ging es am 12.03.2015 mit dem Zug nach Pirna.

In der Herderhalle angekommen, schlüpften wir in unsere, in diesem Jahr noch schickeren Outfits und wurden von unseren lieben mitgereisten Muttis und Trainern geschminkt und frisiert.

Es war wieder ein ergreifendes Erlebnis als alle 23 teilnehmenden Tanzgruppen mit über 200 Teilnehmern zur Eröffnung die große Bühne betraten.

Wir starteten auf Platz 5 und 13. Diesmal hatten wir uns mit unseren Trainern vom Fitness- und Aerobicverein FAN´93 Neustadt/Sa. noch besser vorbereitet. Und es hat sich gelohnt!

Wir bekamen für unsere beiden Stepaerobic - Darbietungen das Prädikat „SEHR GUT“.

Nach der tollen Abschlussveranstaltung ging es erschöpft und überglücklich zurück nach Hause. Dieser Tag hat uns für unseren Fleiß und unsere bewiesene Ausdauer belohnt und motiviert uns sehr für das kommende Jahr.

Wir bedanken uns bei unseren Trainern Romana, Ramona, Sheila und Marco für das tolle Training jede Woche und für die Geduld und die viele Freizeit, die sie für uns aufbringen. Wir danken auch den lieben Muttis, die uns zu diesem Wettkampf begleiteten und umsorgten.

Ein besonderer Dank gilt in diesem Jahr Lillis Oma, die uns beim Anfertigen unserer Outfits tatkräftig unterstützte.

Bild zur Meldung: Tanz-und Aerobicwettbewerb