Auf zum Familiensport

24.01.2015

Die ganze Familie war eingeladen, um sich am Samstagvormittag gemeinsam sportlich zu betätigen. Einlaufen war angesagt beim 1. Spiel mit Reifen. Viele bewiesen wunderbare Ausdauer beim Laufen. Beim Spiel "Ball unter die Schnur" hatte die Mannschaft die Nase vorn, der das Halten der gerollten Bälle des Gegners am besten gelang. Spaß an der Bewegung, Spaß haben miteinander in der Familie und mit anderen- das stand im Mittelpunkt. Es gab nachher vieles zum gemeinsamen ausprobieren. Alle zeigten sich sehr aktiv, auch der jüngste Teilnehmer freute sich über seinen gefangenen Klettball. Nicht nur die Turnhalle stand mit vielen Angeboten zur Verfügung, auch der Fitnessraum bot eine Vielzahl an Möglichkeiten zum Ausprobieren. Vielleicht haben beim nächsten Sportangebot noch mehr Eltern Lust darauf, mit ihren Kindern in lockerer Runde sportlich aktiv zu sein. Uns würde es sehr freuen.

 

Bild zur Meldung: Auf zum Familiensport