JeKi-Konzert

25.06.2014

Kleine Künstler ganz groß

In einem knappen Schuljahr ein Instrument zu beherrschen ist eine schwierige Sache. Unsere Kinder, die sich im JeKi-II-Projekt für das Erlernen eines Instrumentes entschieden hatten, standen im Mittelpunkt eines kleinen Konzertes. Was im Zusammenspiel entstand, war für alle Zuhörer beeindruckend. Mit viel Mühe, ein wenig Stolz und gewisser Aufregung bewiesen die Gitarristen, Posaunisten und Keyboarder vor einem großen Publikum ihr Können. Alle Achtung! Das kann sich sehen lassen, was sie schon geschafft haben. Johann und Justin begannen auch im Jeki-Programm, ihr Instrument zu erlernen. Inzwischen spielen sie mit Leichtigkeit auf ihrer Posaune bzw. der Trompete umfangreichere Stücke. Wir wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Freude beim Spielen ihres Instrumentes und würden uns über die Fortsetzung ihrer musikalischen Ausbildung an der Musikschule freuen.

Bild zur Meldung: JeKi-Konzert