Hereinspaziert zum "Tag der offenen Tür"

13.06.2014
Viele Besucher folgten unserer Einladung zum "Tag der offenen Tür".Wer neugierig war, konnte sich von Vertretern des Schülerrates durch die wichtigsten Räume des Schulhauses und in die Turnhalle, den Fitnessraum sowie den Werkraum führen lassen. Ob Entspannung in Verbindung mit Massage oder in Form des Kaffee- und Kuchengenusses bevorzugt wird, konnte jeder für sich entscheiden. Von wundervollen Ergebnissen des GTA "Handarbeit" wurde man gleich im Eingangsbereich der Schule empfangen. Außerdem gab es Töpferprodukte, eine Aerobicvorstellung und 2 kleine Spielstücke des Puppentheaters als weitere GTA-Ergebnisse zu bewundern. Die Lehrerinnen stellten Ergebnisse des fächerverbindenden Unterrichts vor und natürlich gab es an vielen Stellen unseres Hauses etwas zu probieren. Das große Interesse der zahlreichen Besucher an den Angeboten der Schüler, Erzieherinnen und Lehrerinnen hat uns sehr gefreut. Na dann, auf ein nächstes Mal.

Bild zur Meldung: Hereinspaziert zum "Tag der offenen Tür"