Sodexho Kochevent (01.04.2019)

Kein Aprilscherz, sondern Glück

 

Die Anmeldung für die Klasse 4c der Julius-Mißbach-Grundschule für das Klassen-Kochevent war erfolgreich und konnte am 1. April mit „cook@school“ durchgeführt werden.

Sodexo brachte an diesem Tag das komplette Equipment mit. Unter Anleitung von Profiköchen hatten die Schüler die Gelegenheit, gesunde und leckere Speisen für die Klasse herzustellen.

Dabei gab es wertvolle Tricks und Tipps von den Experten Volker und Christian.

Mit der Kundenbetreuerin Katrin wurden die Sinne geprüft, Süßigkeiten auf Zucker untersucht, Speisekarten geschrieben und die Tische exakt eingedeckt.

Die drei eingeteilten Gruppen servierten stolz ihr leckeres 3-Gänge-Menü.

Ich möchte mich bei „ALLEN“ ganz herzlich bedanken, die meiner Klasse diesen tollen Tag „Spaß & Lernen mit cook@school“ ermöglicht haben.

 

 

G. Beckert

Klassenleiterin Kl. 4c

der J.-Mißbach-Grundschule


Mehr über: Schulhort der Julius- Mißbach- Grundschule

[alle Schnappschüsse anzeigen]